Zero Waste Munich im Fernsehen

In der vergangenen Woche hatten wir Besuch vom BR. Viola und ihr nettes Team haben über unseren müllfreien Alltag und unsere Ladenidee berichtet. Hier könnt ihr euch ansehen was daraus geworden ist.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/unkraut/oekologisch-leben-aber-wie-100.html

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zero Waste Munich im Fernsehen

  1. Liebe Hanna,

    >>sorry, passt jetzt nicht direkt zum aktuellen Beitrag, aber ich dachte vielleicht ist es was für euren OHNE-Laden. Alles Gute für die Eröffnung morgen 🙂 <<

    Ich hatte dich schon mal angeschrieben wegen dem Frischkäse. Ich selbst kaufe eben auch ungern den fertigen, wegen der Minigößen und dem riesigen Müllberg den diese Plastikdöschen verursachen. Ich finde es aber auch super schwer etwas selbst herzustellen, das dem Frischkäse, den man kauft entspricht. Um so größer war die Freude als ich die Naturkäserei St. Georg entdeckt habe. Käse in Pfandgläsern.
    http://naturkäserei-st-georg.de/

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem OHNE-Laden. Wenn ich mal in München bin, werde ich sicher vorbeischauen. – Bis dann.

    Viele Grüße
    Lavinia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s